Sonntag, 8. März 2009

too fake for the world

Photobucket

und hier kommt mein erster mix für diesen nagelneuen, noch glänzenden, staubkornfreien blog. ihr findet ihn genau hier.

die tracklist sieht folgendermaßen aus:

01 Lissy Trullie/Self-Taught Learner
02 Yeah Yeah Yeahs/Zero
03 Lioness/You're My Heart (CCENTURIESS Remix)
04 Hot Chip/Hold On (d.i.m. Refix)
05 Futurecop!/Transformers (Ghosthustlers Remix)
06 Mercy Arms/Kept Low (Cut Copy Remix)
07 Ladytron/Tomorrow
08 La Roux/In For The Kill (Twelves Remix)
09 Asobi Seksu/Familiar Light (Twins Remix)
10 The Kills/Last Day Of Magic (James Rutledge Remix)
11 Phoenix/1901
12 Harlem Shakes/Sunlight
13 Hockey/Too Fake
14 We Have Band/Oh! (Andrew 'Friendly Fires' Remix)
15 Operator Please/Just A Song About Ping Pong
(Kissy Sell Out Remix)
16 Tennis/Dancing On A Knife (Wow Remix)
17 Metronomy/Heartbreaker (Kris Menace Remix)
18 Röyksopp/The Girl And The Robot feat. Robyn
19 Little Boots/New In Town (Fred Falke Remix)
20 Sportsday Megaphone/Meet Me In The Middle
(Max Justus Remix)
21 Malajube/Porte Disparu

ich muss sagen, ich bin nicht unzufrieden. wenn ihr mir zustimmt, dürft ihr gerne hier unten einen kommentar hinterlassen. das gleiche gilt natürlich auch für die anderen beiden exzellenten mixe meiner mitstreiter.

da heute sonntag ist, wir uns alle entspannen müssen, und ich jetzt lieber faul einen kaffee trinke, verzichte ich mal auf exzessives verlinken. ihr werdet es überleben. in diesem sinne: prost! (hm, ein gläschen sonntags-sekt auf unseren neuen blog wäre eigentlich auch nicht verkehrt...)

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!

    Besonders die Songs, die nicht sonderlich elektronisch sind (Opener, Titletrack, Sunlight etc.), finde ich total toll und da gefallen mir komischerweise die Übergänge besonders gut.

    Das Gläschen Sekt auf den Blog können wir ja auch heute trinken ... oder auch lieber ein (Mittwochs-)Bier.

    bis dann.

    AntwortenLöschen
  4. aaahhhhh!!!!

    du bist meine musikalische muse!!!!

    AntwortenLöschen