Mittwoch, 6. April 2011

Beating On A Million Drums



Auch wenn der Titel etwas anderes suggeriert, handelt es sich bei "Beating On A Million Drums" nicht um ein elektronisches Tape.

Trotzdem ist es tanzbar. Mitunter auch sehr tanzbar.
Außerdem bietet es Grund zur Freude. Ich freue mich darüber, dass ich zum ersten Mal einen meiner Helden auf diesem Mix featuren darf: Destroyer! Der hat ein unfassbar tolles neues Album veröffentlicht. Und hier findet sich der Titeltrack, das über 6 Minuten lange "Kaputt". Sehr zu empfehlen ist an dieser Stelle auch "Destroyer's Rubies". Eines meiner absoluten Lieblingsalben.

Darüber dürft ihr euch natürlich auch freuen. Ebenso sollte euch das tolle Video zu tUnE-yArDs Song "Bizness" in Verzücken versetzen. Hier, bitte:

tUnE-yArDs Bizness - Full Version from mimi cave on Vimeo


Und wie immer dürft ihr euch natürlich auch über einen Haufen toller neuer Musik freuen, schön verpackt im neuesten Beat Control-Werk Beating On A Million Drums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen