Donnerstag, 9. April 2009

luck be a lady

Photobucket

nur knapp 24 stunden nach dem letzten mix und gerade rechtzeitig vor ostern kommt hier auch etwas neues aus den untiefen meiner festplatte.

hier ist schon einmal die tracklist:

01+rae spoon+come on forest fire burn the disco down
02+cocorosie+god has a voice she speaks through me
03+fever ray+seven
04+passion pit+the reeling
05+marina and the diamonds+shampain sleeper
06+peaches+talk to me
07+vive la fete+aaa
08+coco electrik+pussyfooter (ju.do remix)
09+james yuill+no surprise (rod thomas remix)
10+milke+love get out of my way
11+grum+runaway (cis remix)
12+electric youth+replay (cyndi seui remix)
13+casio kids+fot i hose
14+yuksek+extraball (radio edit)
15+kish mauve+i don't care
16+dukes of windsor+runaway
17+delphic+counterpoint
18+poney poney+when do you wanna stop working
19+golden silvers+magic touch
20+bat for lashes+daniel
21+kasper bjørke+doesn't matter (feat. the pierces)

das cover habe ich aus einem foto von james cooper gebastelt.

im gegensatz zu den letzten paar tapes, ist dieses kein thementape, sondern eines mit aktuellen songs. ich persönlich finde, das es auch schwer in eine kategorie (indie/electro/etc.) einzuordnen ist, was ich durchaus als vorteil sehe.
die erste version, die ich schon gestern erstellt hatte, enthielt noch einen zusätzlichen song, nämlich "to lose my life" von white lies. nachdem ich den ganzen tag darüber nachgedacht habe, habe ich ihn dann doch wieder 'rausgenommen. schlussendlich ist mir die band doch zu sehr emo-mäßig. auch wenn speziell "to lose my life" sozusagen ein heimlicher lieblingssong ist (man kriegt ihn wirklich seeehr schwer wieder aus dem ohr), sind mit "runaway" von den dukes of windsor und "counterpoint" von delphic schon zwei songs im mix, die in diese richtung gehen, und für die ich mich nicht schämen muss.
ja, ja, es ist eben manchmal schwer, wenn man ein image zu verteidigen hat...

wieauchimmer, hier ist noch einmal der entsprechende link zu zshare: luck be a lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen