Donnerstag, 14. Januar 2010

addicted to love



ohne trackliste macht die ganze sache irgendwie nur halb so viel spaß.

trotzdem ist hier der link zu meinem neuesten werk: addicted to love. wie immer finden sich auch hier alte und noch ältere bekannte. zu letzteren gehören eindeutig die kanadier/innen von you say party! we say die!, die anfang februar ihr 3. album veröffentlichen werden.

nicht ganz so weit zurück geht unsere gemeinsame geschichte mit marina and the diamonds. deren aktuelle single "hollywood" kommt leider nicht ganz an die großartigen vorgänger "obsessions" oder "i am not a robot" heran. dennoch findet sich auf diesem mix ein sehr guter remix dieses tracks, von dem es auch eine ganz bezaubernde akustikversion gibt, die ihr hier bestaunen könnt:



das soll es erst einmal gewesen sein, ich wünsche erst einmal viel spaß mit addicted to love!

2 Kommentare:

  1. über den titelsong unterhielten wir uns bereits. charlotte. wie schön. obwohl ich me and jane doe noch schöner finde als heaven can wait. von we are wolves wollte ich schon ewig mal was nehmen, hat so ein paar vielversprechende vorabtracks, hab mir das album gar nicht mehr angehört. und letztlich WHAT WOULD I WANT SKY ... so schön, konnte mich nicht entscheiden, zwischen eigentlichen allen songs von fall be kind. on a highway passte dann besser ins konzept mit free ride ... und es war sogar eine homage an uns beide. bin mal gespannt, ob du weißt warum. xxx. - TAP

    AntwortenLöschen
  2. hm, "on a highway"? so spontan weiß ich leider nicht, warum.
    we are wolves wollte ich auch schon seit ewigkeiten mal vorstellen. wie so vieles...

    AntwortenLöschen