Sonntag, 3. Januar 2010

Lost A Pony

Lost A Pony

Willkommen im neuen Beat Control-Jahr. Groß ist die Zuversicht, dass es 2010 genauso viel Grund zur musikalischen Freude gibt wie 2009. Verschiedene Debüt- und Nachfolgeralben, deren Veröffentlichung in den nächsten Monaten ansteht, wurden in den letzten Posts bereits angepriesen. Das soll an dieser Stelle nicht nochmal wiederholt werden. Nichtsdestotrotz darf man drei freudige Nachrichten inkl. Appetitanreger in Form von Songs nicht verschweigen. Folglich gibt es in Lost A Pony neue Songs der Beat-Control-Favoriten Blood Red Shoes, New Young Pony Club und She & Him, die sich allesamt in 2009 rar gemacht haben. Nun sind sie mit neuen Tracks zurückgekehrt, die nicht zu 100% sind, was man erwartet hat, aber das macht sie umso besser, wenn man sie für sich entdeckt hat.

Zu She & Him sei noch kurz gesagt, dass es sich bei dem Duo um die legendäre Vereinigung aus Singer/Songwriter M. Ward und der bezaubernden Zooey Deschanel, die neben der Schauspielerei auch noch ganz bezaubernd singen kann, handelt. Eine weitere Platten aufnehmende Aktrice wurde bereits in Faith & Fear in den Himmel gelobt. Charlotte Gainsbourg's neues Album IRM ist nun erschienen und es anzuhören, lohnt sich wirklich. Die Verschiedenartigkeit der Songs dieses Katharsis-haften Albums lässt sich durch einen Vertreter schlecht darstellen, doch für mehr war leider keine Zeit.

Um welchen Track es sich hierbei handelt und was sonst noch in Lost A Pony zu hören ist, findet sich in der Tracklist im Download. Direkt auf dem Blog werden die Playlists ab diesem Jahr nicht mehr gepostet, um sich vor den bösen Machenschaften der Internetpolizei zu schützen. Eindeutig wichtiger, als sich eine Auflistung anzuschauen, ist es ja, die Mixtapes auch anzuhören. In diesem Sinne: viel Spaß dabei.

Lost A Pony – by The Alphabet Pony / Genre: Freeway Ride

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen