Montag, 3. August 2009
copy&paste
das cover habe ich dieses mal aus einem bild von kevin van aelst gebastelt. der hat einige sehr interessante sachen gemacht, wie ich finde. manche bilder muss man sich auch erst einmal in ruhe und groß ansehen, um den "twist" zu entdecken.
jetzt aber ohne viele weitere worte gleich schon einmal die tracklist inklusive downloadlink:
COPY&PASTE
01/Taken By Trees/Sweetness
02/Passion Pit/Little Secret
03/Clock Opera/Once And For All
04/Everything Everything/Photoshop Handsome
05/Hidden Cameras/In The NA
06/Plastic Operator/Copy And Paste
07/James Yuill/No Pins Allowed
08/Miike Snow/A Horse Is Not A Home
09/Zoot Woman/Saturation
10/Frankmusik/Done Done Done
11/Bag Raiders/Shooting Stars (Kris Menace Remix)
12/Bat For Lashes/Pearl's Dream
13/Florence & The Machine/Rabbit Heart (Leo Zero Remix)
14/Simian Mobile Disco/Cruel Intentions (feat. Beth Ditto)
15/Fagget Fairys/Feed The Horse
16/Major Lazer/Hold The Line
17/Amanda Blank/Make It Take It
18/Spiral Beach/Domino
19/The Clock Work Army/Can't Hold It Down
20/An Horse/Camp Out
21/Wild Beasts/All The King's Men
22/The XX/Basic Space
eigentlich könnte ich in diesem mix zu jedem einzelnen song eine menge schreiben, ich versuche aber, mich kurz zu halten.
insgesamt ist er mir sehr indie(-pop)-lastig geraten, was ja an sich alles andere als schlecht ist. es spiegelt wohl einfach meine derzeitigen präferenzen wieder. neben einigem neuen material alter freunde - zumindest von mir - wie hidden cameras, taken by trees, spiral beach oder auch zoot woman, gibt es hier zwei richtig gute remixe von großartigen songs. "rabbit heart" ist zur zeit mein lieblingssong auf "lungs", nicht zuletzt seit ich dieses video gesehen habe:
hach.
außerdem finden sich auf diesem mix auch nicht weniger als 5 acts, die auf dem melt! gespielt haben (leider habe ich die fagget fairys dort verpasst), insofern ist das auch ein kleiner rückblick auf das, womit ich mich die letzten wochen beschäftigt habe.
dazu sind mit "feed the horse" der angesprochenen fagget fairys und auch "hold the line" zwei songs dabei, die ich schon lange in einem mixtape verwenden wollte. bisher kam ich nie dazu, doch hier passen die beiden sehr gut, wie ich finde. zumal dann auch gleich amanda blank folgt, die zur zeit ziemlich gehypt wird. ob zu recht oder nicht, das mag ich noch nicht entscheiden.
gegen ende wird das tape dann sogar noch richtig rockig mit einem etwas älteren favourite von mir, "can't hold it down" von den leider mittlerweile aufgelösten clock work army. die haben nach der auflösung eine neue band gegründet, calico horse. deren neues album habe ich mir sogar gekauft, doch leider kommt es nicht an die qualität der "catalyst for change"-ep der alten formation heran. vielleicht wird das ja noch, ich habe jedenfalls noch hoffnung.
hoffnung habe ich ebenfalls, dass euch mein aktueller mix gefällt, und ihr vielleicht einen netten kommentar hinterlasst...
Labels:
Martha Hari
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen